Montag, 21. Februar 2011

Changing Plans

Guten Morgen!
Hier kommt der versprochene Nashville-Bericht, der jetzt wohl nicht von Nahsville handeln wird sondern vom Roadtrip nach Indianapolis. 
Let's hit the road
Pläne haben sich geändert, Nashville wurde abgesagt, da die Fahrerin von unserem Auto kurzfristig mit ihrer Familie einen kleinen Notfall hatte und deswegen nicht mitgekommen ist. Somit waren alle die in diesem Auto waren raus.. Traurig, dass wir damit keine Pläne fürs Wochende hatten, haben die Mädels (Anke, Mareile und Simone) und ich geplant für Samstag einen Tagesausflug zu machen. :)
Als ich Jen erzählt habe, dass unser Nashville-Trip flach fällt hat sie mich eingeladen das Wochenende mit ihnen (Kelly, Mandy und Lana) nach Indianapolis zu fahren, da Mollie einen Dance-Competition hat. Sie wollten Samstag losfahren, dort übernachten und Sonntag abend wieder heim. Also habe ich den Mädels vorgeschlagen Samstag einfach nach Indianapolis zu fahren, als Tagesausflug und mich abends bei der Familie abzuliefern. Also ging es Samstag zack auf den Highway 2h Richtung Nord-Westen :)
Angekommen haben wir uns erstmal kurz ein paar Tänze von diesem Dance-Competition angeguckt. Beeindruckend wars schon, aber auch erschreckend. Es gab alle Altersgruppen und wenn man dann 4-5 jährige Kinder total aufgetakelt auf der Bühne zu den Liedern 'Pokerface' und 'Hot n'Cold' rumspringen sieht.. Ist's mir schon ein bisschen anders geworden. Es war zum Teil ehrlich wie im schlechten Fernsehen. Mütter die ihre kleinen Kinder schminken bis man die echte Haut nicht mehr sieht, sie in bauchfreie Kostüme stecken und dann auf der Bühne mit Po und nichtvorhandenen Brüsten wackeln lassen! Arg. Entsetzlich! Und dazu immer noch eine schönes, aufgesetztes, viel zu übertriebenes Lächeln.
Downtown
White River State Park - Indianapolis
Nachdem wir uns das 1h angetan haben, sind wir weiter Richtung Downtown. Erstmal planlos durch die Stadt und Feststellung dabei war: Indianapolis ist wirklich sehr sehr schön. Nachdem wir einen River State Park besichtigt haben (von dem wir keine Ahnung hatten was es ist!?) haben wir uns entschlossen im HardRock Café zu essen.  Dort haben wir erstmal gegoogelt was wir in Indianapolis noch angucken sollten, wenn man schon da ist und haben festgestllt, dass es wohl eine ziemlich berühmte Auto Rennstrecke dort gibt. Also los zu dieser Strecke! Leider wars schon dunkel als wir dann angekommen sind.. Und betreten konnte man das Gelände auch nicht :D Aber wir waren da! Wirklich! Ich schwöre.
Wir haben dann schicke Bilder nur dem Zeichen: Motor Speedway gemacht. Als Beweis wir habens gesehen. Und auch wenn es nicht ganz das war was wir uns vorgestellt hatten, war es echt witzig und wir hatten eine Menge Spaß!
Spaß!

Nach dieser Aktion ging es für die Mädels weiter Richtung Cincinnati und für mich ins Hotel wo ich wieder auf Jen, Kelly, Mandy und Lana getroffen bin. Wir haben die Nacht im Hotel verbracht (diesmal habe ich ein Bett mit Tate geteilt -.- Resultat: kein Schlaf, da ich ihn alle fünf Minuten von meiner Seite schieben musste! - Und ich frage mich jedes mal wieder, warum mach ich das nochmal immer?) und am nächsten Morgen ging es für den ganzen Tag in die Halle um Mollie's Tänze zu sehen. Mollie ist 13 und ihre Tanzgruppe war wirklich ziemlich gut. Sie hat insgesamt in 3 Tänzen mitgetanzt und zweimal den 1. Platz belegt glaube ich.. Das hat mir wirklich gut gefallen und war auch nicht so inappropriate wie das kleine, nackte Kindergehopse!
Der Tag gestern war, obwohl wir die ganze Zeit nur dort rumsaßen, mega anstrengend. Wir haben uns erst um 8 Uhr abends auf den Weg nach Hause gemacht und dann noch bei Cracker Barrel zu abend gegessen. Um 11.30 sind wir dann endlich daheim gewesen und ich habe wieder festgestellt, dass es ein seehr anstrengendes Wochenende war. Again.
Ein Glück ist heute President's Day und Jen hat mir gerade gesagt, nachdem ich verschlafen ins Bad gekrochen bin, dass sie nicht arbeiten geht und ich deshalb auch 'off' bin. Also zack Rückwärtsgang wieder ins Bett! :)
Das war also mein Wochende, dass anfangs der Woche noch in Nashville verbracht werden sollte und nun in Indianapolis geendet hat. So kanns gehen..
Diese Woche erwartet mich dann noch eine nächste Überraschung: Lea kommt am Donnerstag! Und damit werden die nächsten zwei Wochen bestimmt nicht langweilig. :)

1 Kommentar:

  1. Ich bin so neidisch, dass du das ganz Wochenende Tänze sehen könntest :( ich hätte sehr, ser gerne mit dir getauscht!!!

    AntwortenLöschen