Dienstag, 1. Februar 2011

Sign of Life

Hallo und Entschuldigung für solange Zeit ohne etwas zu Lesen von mir!
Things are keeping me busy.
Und das ist jetzt wahrscheinlich auch nur eine blöde Ausrede, denn was habe ich hier eigentlich schon zu tun?
Ich überlege wie ich die Zeit vom letzten richtigen Blogeintrag (was vermutlich Silvester war) gut zusammenfassen kann.
Prinzessin mit 3 Jahren!
Es war Eloises Geburtstag zum Beispiel. Verlief aber relativ unspektakulär. Es wurde vorgefeiert und sie hat jedes Geschenk schon vor ihrem eigentlichen Geburtstag geöffnet, sodass Sonntag der 23. (ihr wirklicher Geburtstag) überhaupt gar nichts mehr los war. Sie hat alles bekommen was ein Kinderherz begehrt und ist jetzt um einen Tinkerbell-Computer, ein Prinzessinnen-Zelt und eine HelloKitty-Uhr reicher. Von mir hat sie ein kleines aber feines Silber-Kettchen bekommen, mit einem Herzanhänger.

Es ist schöner in real ;)
Über das Wochenende von E's Geburtstag kam Kelly aus Atlanta hier her und wir sind alle gemeinsam Hochzeitskleid shoppen für sie gegangen. Sie heiratet im Juli auf Jamaica und ich glaube jetzt ist ein guter Zeitpunkt einzubauen, dass ich mal gerade eben nebenbei im Juli eine Woche nach Jamaica fliege. :) Ich habe das Ticket gebucht und werde Kellys Hochzeit auf Jamaica miterleben und dabei dann wahrscheinlich den Urlaub meines Lebens haben. Jamaica. Ich glaube begreifen kann ich das noch nicht richtig, da ich das Ticket in Eile gekauft habe und das auch kein großes Ereignis war. Hier nicht. In meinem Kopf schon.. Ich werde nach Jamaica fliegen!? Das muss erstmal verdaut werden.
Ein schönes Hochzeitskleid haben wir übringends gefunden. Es ist altmodisch aber mir gefällts eigentlich ganz gut.

 Kelly wieder abgereist, ist hier das Winterparadies ausgebrochen. Ich habe ein paar Schneetage mit den Kids verbracht, was sich jetzt schöner anhört als es ist. Die Jungs haben keine Schule und sind den ganzen Tag zu Hause und können wirklich ZIEMLICH an die Nerven gehen.
Cincinnati's Winterwonderland
E hatte dann die letzten Wochen auch noch ihre 'Ich-dreh-mal-völlig-ab'-Phase und hat mir das Leben wirklich schwer gemacht. So süß sie auch ist, zuviel Zucker wird irgendwann bitter.
Und oft frustriere ich daran ihr wenigstens ein bisschen Anstand beizubringen.. Wahrscheinlich bin ich zu sehr auf deutsche Erziehung aus, aber ich kann es eben einfach nicht sehen, wie frech, unerzogen und verwöhnt sich die Kinder hier benehmen. Es wird von jedem geduldet, aber mich nimmt das irgendwie schon mit. Konsequenz: Flucht. In letzter Zeit verbringe ich ziemlich viel Zeit bei Lyndsay. Mit Eloise und alleine. Sobald ich mit E woanders oder aus dem Haus bin, lässt es sich ganz anders mit ihr arbeiten. Sie weiß, wenn sie zu Hause ist kann sie tuen und lassen was sie will und außerhalb ist sie auf mich angewiesen. Ich habe sie also viel besser unter Kontrolle, wenn wir einfach den ganzen Tag bei Lyndsay verbringen. Und so kommt es eben, dass ich El zusammen mit Lyndsay versuche zu erziehen. Zu Hause muss ich mir von einer dreijährigen schon manchmal anhören 'I don't care Lena. This is my house!'. Und das ist der gewöhnliche Umgangston. Das sitzt. Das trifft auch mich mit 19 Jahren, da ich nichts dagegen tun kann.
Aber ich bin sicher es kommen auch wieder bessere Phasen. Die letzten Wochen waren schon ziemlich 'confusing' und nichts lief  'so wie immer' ab. Also der Februar und Routine kann kommen :)
Ich vermisse meinen Engel.


Bald mehr! Küsse an meine Lieben zu Hause.

1 Kommentar: