Sonntag, 13. Februar 2011

Halbzeit.

Mitte Februar! - Und bei mir ist jetzt die Hälfte der Zeit rum.

Dieses Wochenende waren Jen und Rich in Nashville und die Kids bei Lana und somit hatte ich das ganze Haus für mich. Oder zumindest fast, ich habe es mit Libby geteilt. (screw this dog!) Ich habe die Ruhe so sehr genossen und erst gemerkt während sie weg waren, wie schön es sein kann. Man ist eben doch nicht ganz man selbst mit 'fremden' Menschen um sich. Aber nur der Hund und ich :) Das war ein schönes Weekend und ich hatte viel Zeit für mich! Und habe es sehr genossen und vllt auch gemerkt, dass ich das ein bisschen mehr brauche.. und vermisst habe.
Nashville, Indiana

Die letzte Woche war eigentlich sehr positiv. Ich habe das Gefühl El und ich haben wieder ein paar Fortschritte gemacht. Traue mich aber eigentlich nicht das laut auszuprechen, da (wie ich schon gemerkt habe) es genauso schnell auch wieder Schritte zurück gehen kann! Aber wir hatten weniger fights ums Mittagessen und sind insgesamt sehr gut miteinander ausgekommen. Eine lustige Geschichte kann ich dabei erzählen:
Weil das Wetter so gut war, habe ich entschlossen in den Park zu gehen. Ich habe alles eingepackt (dicke Handschuhe, Decke, Mütze, eben alles was das Kind warm hält - denn die Sonne war zwar draußen, aber trotzdem noch Minusgrade.) und wir haben uns los gemacht. Wir waren die Einzigen an einem schönen Wintertag im Park und Eloise hatte den ganzen Spielplatz für sich alleine. Sie sprintet los zu den Klettergerüsten, setzt sich auf die Rutsche und ich wills mir gerade bequem machen auf den Bänken um die Wintersonne zu genießen, als Eloise anfängt zu heulen. Ich dachte schon, echt nicht, was ist denn jetzt schon wieder passiert, als sie mich hilfesuchend anguckt und mit weinerlicher Stimme ruft: 'Lenaaa, come here please!'. Ich gehe zu ihr rüber, sehe sie auf der Rutsche sitzen und ein schönes, schmales Pipibächlein zwischen ihren Beinen die eingefrorene Rutsche runterlaufen! :D Der Anblick war herrlich! Und ich konnte mir (auch wenn es nicht lustig war.) das Lachen einfach nicht verkneifen. Little-E saß weinend auf der Rutsche und lässt ihrer Blase freien Lauf.. Sie hat mich dabei angeguckt, als wäre sie selbst verwirrt. Ihre Erklärung, nachdem ich sie gefragt habe warum wir nicht aufs Klo gegangen sind, war: 'Ich wollte doch so unbedingt Rutschen und nicht den weiten Weg zur Toilette gehen.' Da musste ich mir das nächste Lachen verkneifen. Ich habe sie von der Rutsche runtergepflückt und wir mussten uns nach 5 minütigem Aufenthalt im Park wieder auf den Heimweg machen.. Großartig! Sie ist den ganzen Weg zum Auto breitbeinig daher gelaufen. (Wie man das eben so macht, wenn man sich in die Hose gepinkelt hat. Ekliges Gefühl!) Aber mich hat es köstlich amüsiert! :) Danke Eloise.

Die nächsten Wochen wird wieder viel los sein hier.. Nächstes Wochenende fahre ich mit ganz vielen AuPairs aus Cincinnati nach Nashville/TN. Wir haben eine Art 'Villa' gemietet, fahren Freitag abend los und kommen Sonntag wieder! Das wird sicherlich schön. Und Nashville soll eine tolle Stadt sein. Die Woche drauf kommt auch schon Lea mich besuchen und ich muss mal langsam damit anfangen zu planen was wir alles machen wollen. (denn wen man schonmal in Amerika ist, will man ja auch was geboten bekommen, dass sehe ich ein.)
Wir werden auf jeden Fall nach Chicago fahren und Hannah dort treffen :)
So sehen also meine nächsten Wochenplanungen aus. Viel los!
Lyndz&Ich - Cincinnati

Das Wetter hier ist wärmer geworden. Heute war es frühlingshafte 15°C und wir sind nach unserem monatlichen AuPair-Meeting, bei dem wir uns diesmal nur getroffen haben um zu quatschen, in einen Park gefahren und habe wunderschöne Bilder von Cincinnati-Downtown geschossen mit der untergehenden Sonne im Nacken. Ich habe festgestellt, dass es hier auch echt schöne Ecken gibt, inklusive schöne Parks und Cincinnati ganz anschaulich ist von weiter weg!
Ich berichte nächste Woche mehr von Nashville. :)
Küsse & Ich denke sehr viel an euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen