Dienstag, 19. Juli 2011

Bilder und ein Betrug.

Well, da gehe ich heute ein bisschen shoppen für mich selbst, habe zwei schöne Handtaschen in der Hand und betrachte sie und mich vergleichend (wie man das eben so macht) im Spiegel und überlege welche ich schöner finde und bin ziemlich unschlüssig, als eine Frau auf mich zu kommt und sagt: 'Ohh, DIE Handtasche ist aber schön. Die sieht wirklich hübsch aus!! Kann ich sie mal kurz angucken?' Natürlich lasse ich sie die Handtasche angucken und rede auch noch mit ihr, dass ich unschlüssig bin, weil ich beide schön finde und mich eben noch nicht entschieden habe.. Da nimmt die Frau einfach die Tasche, legt sie in ihren shopping-wagen und geht weg!? :D
Ich dachte nur, hoppla. Excuse me? Eigentlich, war ich ja noch nicht so wirklich fertig damit und du wolltest sie dir doch auch nur angucken, ooder? Aber gutgläugib wie ich bin, dachte ich, vllt. hat sie es einfach nur ausversehen eingesteckt und es war keine Absicht. (weil Amerikaner sind ja nice!) Ich hab also fünf Minuten gewartet und nachdem ich mich entschieden hatte, diese Tasche eigentlich zu kaufen, bin ich zu ihr und hab gesagt: 'Entschuldigung, Sie haben vorhin ausversehen die Tasche eingesteckt, ich hab' mich jetzt entschieden sie zu nehmen. Könnte ich sie wiederhaben?' Sagt sie mir nur: 'Ohh, weißt du. Ich find sie auch wirklich ziemlich schön, und ich hatte echt einen furchtbaren Tag bis jetzt und bin ziemlich unglücklich im Leben. Ich möchte endlich glücklich werden. Ich kaufe die Tasche jetzt!'
?! :D WOW. Und damit ist sie abgedampft und ich stand da. Okaay. Wenn sie unglücklich im Leben ist, erklärt das natürlich alles. So verdutzt hab' ich echt lange nicht mehr geguckt. Und sonst sind die Amerikaner doch immer so super freundlich und entschuldigen sich zehnmal wenn etwas unangenehmes passiert. Aber sowas? Ist mir neu. :)
So wurde ich also heute um eine wunderhübsche Dooney&Bourke Handtasche betrogen.. Sie war wirklich schön :/ Und bestimmt eine glückliche Handtasche, die es nicht verdient mit einem unglücklichen Besitzer unterwegs zu sein!

Das sollte eigentlich nur eine schnelle Story werden um zu sagen, dass Jamaica-Bilder online sind im Album!! Und ein Video von einer Show, die einfach nur atemberaubend war :)

1 Kommentar: