Montag, 13. Juni 2011

Allerlei..

Allerlei Geschichten kommen nun.

Ich hatte endlich nach 10 Monaten hier mein erstes Baseballspiel! :) Cincinnati Reds gegen Los Angeles Dodgers,  in einem der größten Ballparks Amerikas hier in beautiful Cincinnati. Nachdem mir viele gesagt haben, sowas anzugucken ist super langweilig, bin ich mit niedrigen Erwartungen an die Sache rangegangen. Es hat mir aber überraschenderweise richtig gut gefallen und ich war echt seehr begeistert. Ich würde jeder Zeit wieder gehen. Die Regeln habe ich nach 3 Innings Spielzeit verstanden und ich glaube wenn man da erstmal den Dreh raus hat, ist es auch interessanter das Spiel zu verfolgen. Wir haben übringends gewonnen. Also die Cinci Reds! Und Lenni war begeistert davon. Einen Baseball-Fan mehr gibt es jetzt also auf der Welt. Wie schön :)
Nächste Story..

Kelley Bachelorette Party! Wow. Nachdem Baseballspiel abgehakt ist, streiche ich jetzt auch Luxus Limo fahren von der Liste. :) Jiha. Ich Glückspilz. 
Jackpot. :)
Kelly kam für ihren Junggesellinnenabschied von Atlanta nach Cincinnati und wir Frauen sind, nachdem wir mit der ganzen Familie Essen waren, mit der Limo losgedüst. Champagner. Musik. Party. Für 6h sind wir in die Promi-Welt abgetaucht und haben uns wie Stars von einer Location zur Nächsten fahren lassen.. Sowas witziges habe ich echt schon lange nicht mehr erlebt. Wir sind echt völlig abgedreht und Kelly war die Beste. Sie hat ihre Rolle als Junggesellin perfekt verkörpert und war der Mittelpunkt und Entertainfaktor überhaupt. Leider hat uns die Limo um zwei Uhr nachts verlassen und da keiner bereit war schon Heim zu gehen, haben wir einfach weiter getanzt und gefeiert. Bis irgendwann keiner von der Crew mehr in der Lage war, ein Taxi zu organisieren, und es an mir armem Würstchen hängen blieb die ganze Bande nach Hause zu kriegen. :D
Das hat mich wirklich an meine organisatorischen Grenzen gebracht und ich war mächtig stolz auf mich, als ich uns 8 auf zwei Taxis aufgeteilt habe und mit der schlafenden Kelly an meiner Schulter im Taxi saß, ratlos wo ich den Taxifahrer am Besten hindirigieren soll..

Aber es ging gut. Wir haben überlebt und ich schmeiße mich weg vor Lachen wenn ich an den Abend zurück denke! Alles richtig gemacht also. :) Danke Kelly!

Dann kam Hannah mich auch schon besuchen über ein verlängertes Wochenende, was mir meinen 'Alltag' (nein es ist immer noch keine Routine.) versüßt hat. Wie immer, da uns Pechvögel ja der Flug-Fluch getroffen hat, ging nichts glatt beim Fliegen und sie hat anstatt 6h mit dem Auto, 12h mit dem Flugzeug gebraucht. Das Wetter plus die Fluggesellschaft Delta waren Schuld und ich bin immer noch sauer, dass hat nämlich schon wieder einige Nerven gekostet. Und Nerven sind unbezahlbar. Als Hanni dann aber hier war, hatten wir erst einen bezaubernden Poolnachmittag mit Dinner bei Lana und am Freitag nach dem Arbeiten einen Shopping-Tag in der Kennwood Mall mit Cheesecake Factory Dinner und Kino (Hangover 2) zum ausklingen.
 Am Samstag ging es on the road to Columbus, wo Hann sich dann einen kräftigen Sonnenbrand (bzw. Sunstroke) zugezogen hat. Lustige Anmerkung hierzu: Wir beschäftigen uns ausgiebig lange damit herauszufinden, was Sonnenstich auf Englisch heißt und kommen zu dem Entschluss, dem Ipod Translater zu vertrauen und das Wort 'Sunstroke' zu verwenden. Gestern wurde ich dann nach 5 minütigem Gelächter aufgeklärt, dass man Sunstroke (wörtlich übersetzt Sonnenanfall) NICHT verwendet und Hannah ganz bestimmt keinen sunstroke hätte. Okay dann nicht.. :D
Jedenfalls ging es ihr gar nicht gut und so wurde aus unserem Ausgehplan für Samstagabend ein Rückzug gemacht. Den Sonntag ging es nochmal los und ich habe ihr meinen Lieblings Coffee-Smoothy und Yagööt Ice Cream gezeigt, dabei sind wir bedauerlicherweise nochmal in den Shopping-Rausch verfallen und konnten uns bei Charming Charlie, DSW Shoes und Victoria Secret's nicht zurückhalten. Ein paarhundert Dollar weniger gings für Hann dann zum Flugi und für mich alleine wieder Heim..

Das waren nun drei schöne Geschichten die ich jetzt losgeworden bin und als nächstes wird wohl ein eher depressiver Eintrag folgen, da die Jungs jetzt off school sind für die Sommerferien und mir die Decke auf den Kopf fällt mit allen dreien im Haus, JEDEN Tag. Survival Modus anschalten also. Tief durchatmen und noch bis August voll durchstarten! :)

Mein zweitübernächster Eintrag wird dann aus dem jamaicanischen Paradies an euch gesendet!!

1 Kommentar:

  1. Das ging aber jetzt schnell mit dem Eintrag ;) hat der Druck doch Wirkung gezeigt?! :P sunstroke ist gut :D aber wie heißt es denn bitte richtig?

    AntwortenLöschen