Montag, 18. April 2011

Frühlingserwachen & und und und..

Je länger man nicht schreibt desto schwerer wird es einen neuen Eintrag anzufangen. Ich drücke mich jetzt schon seit bestimmt 2 Wochen darum zu schreiben.. Und der einzige Grund dafür ist, weil ich nie weiß wie ich anfangen oder was der Inhalt sein soll. Dabei ist sooviel passiert, was ich berichten muss! Jeden Tag gibt es News nur ich kriege es einfach nicht auf die Reihe es zu sammeln und dann zu Papier zu bringen.. bzw. Computer.
Es gibt große Veränderungen hier! Seit letzter Woche ist Lyndsay weg. Sie ist Heim und hat ihr Jahr früher abgebrochen als eigentlich geplant. Normalerweise wäre sie mit mir gegangen, aber sie hat nun entschieden nicht mehr bis August zu warten. Viele Gründe gabs dafür, aber der Größte war wohl, dass sie einfach nicht glücklich war oder wirklich unglücklich. Sie hat immer gesagt sie bleibt, da ihre Eltern sie besuchen wollten und sie einen Reisemonat für August mit ihren Freunden geplant hatte, aber nun war es doch ihre final decicion zu gehen. Als sie mir das gesagt hat war ich ziemlich geschockt. Das hat so überhaupt nicht in meinen 'Plan' bis August reingepasst und für kurze Zeit war ich wie betäubt und auch etwas verzweifelt. Ich habe soviel Zeit mit ihr und bei ihr verbracht. Wir haben zusammen 'gearbeitet' und Eloise und Jake sind echt gute Freund geworden. (Glaube ich.. obwohl wir das eher erwzungen haben als dass es auf freiwilliger Basis passiert ist. :D) Aber wie auch immer: Nun ist sie weg. Und ein riesen Teil von meinem Leben hier fehlt. Ein riesen Teil deshalb da sich mein Alltag viel nach Lyndsay ausgerichtet hat.
Nun habe ich aber auch realisiert, dass ich es alleine auf die Reihe kriegen kann (und jetzt ja auch muss) und ich merke auch (aha-effekt :P), ich mache mich nicht schlecht darin! Debbie (Lyndsays Hostmom) und ich bringen die Kinder trotzdem noch zusammen und verabreden Playdates. Ich bin in Lyndsays Haus willkommen als wäre es mein zweites zu Hause, so sagt sie, und sie freut sich jedes mal wenn ich da bin. Zum Nummer 1 Babysitter bin ich auch aufgestiegen :) Was mich sehr freut! Also eigentlich ist alles in bester Ordnung und ich fühle mich wirklich gut.


Hofbräuhaus-Rules
Nachdem ich einen Wettkampf anfang April hatte, ein Home Meet in Cincinnati, bin ich danach das Wochenende mit den deutschen Mädels hier weggegangen. Simones Abschied war der Anlass, da sie nächste Woche nach Hause geht. Es war richtig schön mal wieder feiern zu gehen. Wir haben im deutschen Hofbräuhaus (was wirklich suuper gut ist! lustig, spaßig und Stimmung) angefangen, und wenn es nach mir gegangen wäre, hätten wir dort auch den ganzen weiteren Abend verbringen können, sind aber dann weiter in eine Bar in Mt. Adams, der Partygegend von Cinci :) Wir hatten Spaß, Alkohol und schicke Klamotten, aber ich habe wieder bemerkt, dass Ausgehen in Amerika einfach anders ist als daheim. Nicht schlecht, aber einfach anders :)
Feierei
Mit der Feierstimmung hat hier auch der Frühling eingeschlagen, wenn man es Frühling nennen kann. Ich habe das Gefühl die Zwischenjahrezeiten (Frühling&Herbst) werden hier übersprungen! Entweder ist es kalt, regnet und schneit, oder die Sonne knallt und es ist heiß. Frühling mit kühlem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen gibt es nicht.. Macht aber nichts, denn so habe ich mir schon meinen ersten Sonnenbrand abgeholt und genieße die Tage draußen wenn es warm ist.  Gerade gestern war wieder ein toller Tag, andem ich mit Anke (sie wohnt auch gar nicht weit von mir weg) erst eine Butterflyshow angeguckt und dann diverse Parks ausgecheckt habe. 
Frühling :)
Cincinnati hat wirklich wunderschöne Parks und gestern gab es dann eine volle Ladung davon. Mit Greaters Icecream (die es nur hier! gibt und im Mund eine einzigartige Geschmacksexplosion im positiven Sinne auslöst ♥ - Und ich übertreibe nicht. Es ist wirklich unglaublich gut.) haben wir gepicknickt, die Sonne genossen und tolle Bilder gemacht, von denen ich bald mehr online stelle.   An dieser Stelle könnte ich kurz einbauen, dass meine Kamera kaputt gegangen ist als wir feiern waren :( Es war ein tragischer Unfall auf dem Klo, bei dem sie einfach runtergefallen ist und nun keinen Mucks mehr von sich gibt. Too bad! Aber eine neue ist schon bestellt und bald kann ich wieder eigene Bilder machen.

Soweit erstmal zu meiner Situation hier. 
Ihr erratet allerdings nicht wohin es mich morgen führt.. :)
Ich werde um 7.15am ins Flugzeug steigen und bei Matze in Costa Rica um 12am wieder aussteigen! Es hat wirklich geklappt. Unser Plan war es immer, und wir haben es uns hoch und heilig versprochen, dass wir uns besuchen kommen. Und nun ist es soweit. Wir haben das ganze Jahr zusammen geplant und stehen beide am anderen Ende der Welt. Da führt gar kein Weg daran vorbei uns nicht zu sehen. Und deswegen geht's morgen los! Morgen früh. :) Huuui..
Ein schöner April ist das!
Und vom Mai ♥ will ich gar nicht erst anfangen.. (ihr wisst schon was ich meine.)  
It's gonna be.. wait..

LEGENDARY

2 Kommentare: