Sonntag, 20. März 2011

Workaholic.

Neues aus Cincinnati!
Es ist Sonntag abend und liege wirklich sehr sehr müde in meinem Bett und versuche diesen Blogeintrag zu verfassen. (Randnotiz: Ich erwähne irgendwie immer, dass ich müde bin.. !?)
Aber diesmal ist es wahr (sonst eigentlich auch..) und hat auch einen guten Grund: Donnerstag bis heute habe ich bei Lyndsay verbracht und mit ihr vier Tage lang 2 Kinder 24h am Tag gehütet. Wir waren also quasi Ersatzmuttis für ein verlängertes Wochenende und haben uns als Probe-Mamas geübt. Mir ist nun bewusst, dass ich wirklich noch keine Kinder möchte. Vllt. in 50 Jahren dann, wenn ich mich von diesem Wochenende erholt habe. Eigentlich sollte es nicht so schwer sein, denn Jake und Max (2,5 Jahre und 10 Monate) sind wirklich tolle Kinder, aber es war trotzdem unglaublich anstrengend.. Allein die Nächte immer auf Bereitschaft zu sein und bei jedem Muchs wachsam hinhören ob es nicht vllt das Baby ist das schreit, hat mich in den morgenden immer aussehen lassen wie ein Zombie.
Donnerstag, den ersten Tag als Probe-Mom, haben wir erfolgreich im Park verbracht. Ich habe Donnerstag und Freitag auch noch gearbeitet, was bedeutet hat, dass wir Eloise einfach mitgenommen haben, bzw. ich mit E einfach den Tag bei Lyndsay verbracht habe. Abends habe ich sie dann heimgebracht um die Nacht bei Lyndsay zu verbringen und sie am Freitag morgen wieder aufzugabeln. Freitag war tolles Wetter vorhergesagt für Cincinnati und so haben wir eigentlich geplant in den Zoo zu gehen mit den Kindern. Mit Sack und Pack im Auto hat es allerdings bei der Hälfte des Weges angefangen zu schütten wie aus Eimern.. (Danke 17°C + Sonnenschein Wettervorhersage!) Also kurzerhand umgeplant, umgedreht und zu einem Indoor-Playground in der Kirche gefahren. (Jaa, Spielplatz in einer Kirche. Fragt mich nicht was bei den Amerikanern los ist.. Ich habe aufgehört über den tieferen Sinn der Dinge nachzudenken, denn den gibt es meistens nicht!) Dort haben wir noch Anke mit ihren Kids getroffen und hatten so auch einen schönen Tag auch wenn es nicht der geplante Zoo war. Aber nicht verzagen, einfach einen Tag warten. Nachdem es Freitag geregnet hat, Lyndsay und ich abends um 10 totmüde ins Bett gefallen sind und Samstag morgens frisch und munter (nicht!) um 5.50am aufgestanden sind, hat sich der Samstag als ein wunderschöner Sonnenschein-Tag entpuppt. Also haben wir uns gestern los gemacht um die Affen, Tiger, Nashörner, Giraffen, Elefanten, Löwen, Eisbären und Fledermäuse im Zoo zu sehen.
Für Jake war es ein super tolles Event. Er hat den Zoo geliebt und mit großem Staunen die ganzen Tiere betrachtet. Lyndsay hat (während ich die ehrenvolle Aufgabe hatte Max' vollgesch*** Windel zu wechseln - Danke dafür.) mit ihm sogar eine Giraffe gefüttert. Jake hat dannach ängstlich verkündet: 'Giraffe not eat my face. No no. No more. Not eat my face.' Und war der festen Überzeugung Giraffen, sowie Elefanten und Affen würde mit großem Gefallen sein Gesicht essen.
Jaa, das kann schonmal passieren. Viele Zoowärter laufen ohne Gesicht rum, er sollte auf der Hut sein. Man weiß nie an welche Tiere man gerät und einem süßen Kindergesicht kann man nie widerstehen.
Der Tag im Zoo war schön, allerdings auch sehr anstrengend.. Ich hätte dannach für bestimmt 12h erstmal schlafen können, aber nein, weiter gings im Abendprogramm für die Kinder. Eigentlich haben wir nichts mehr groß gemacht dann, aber ich musste mir mein Nickerchen eben verkneifen bis es abends für uns ins Bett ging. Schlafen im 1 1/2h Stundenrythmus, mit abwechselndem Babygeschrei und Katzenkratzen an der Tür (Ich weiß nicht, warum sich jede amerikanische Familie immer so lästige Haustiere anschaffen muss, wenn sie keiner Leiden kann und  permanent nur stören.), ist nicht besonders erholsam.
Heute konnten wir uns dann nicht mehr so leicht motivieren unsere kleine Familie groß zu entertainen und so haben wir die meiste Zeit die Kinder mit sich selbst spielen lassen, um dann nur mit den daraus resultierenden Fights zu kämpfen. Gegen 6 Uhr heute abend kamen dann Debbie&Mark (die Eltern) wieder und es gab überschwingliche Umarmungen, viele Küsse und fröhliches Kindergeschrei. Ich habe $200 für das Wochenende bekommen (ein wirklich gut bezahlter Job.) aber es war auch wirklich anstrengend und mal wieder kann ich sagen, ich genieße es jetzt hier alleine auf meinem Bett zu liegen zu können..
Ich sauge die Ruhe quasi nur so in mich auf.

Morgen heißt es wieder vollen Tank für Eloise haben. Bzw. Flügel ausfahren, Prinzessinnen Krone aufsetzen und Lächeln :)

2 Kommentare:

  1. Grade Chicago Videos angeguckt!
    Ich möchte dich gerne sehen :)

    AntwortenLöschen
  2. PAPISLOT hadir di Indonesia menjadi salah satu judi slot online terpercaya yang memiliki izin resmi dari pemegang lisensi game online Internasional PACGOR di Philippine , PAPISLOT memiliki berbagai macam permainan judi online yang resmi juga, dan pastinya menjadi favorit oleh sebagian besar pemain judi di Indonesia. Permainan judi online24jam yang bisa anda dapatkan di situs PAPISLOT antara lain adalah agen judi bola, judi casino online, poker online, slot online, sampai tembak ikan dan arcade mini games. Bermain di PAPISLOT sangatlah mudah karena telah mengaplikasi sistem 1 ID untuk semua permainan di situs kami. Jadi anda tidak perlu repot-repot melakukan konfirmasi perpindahan dana permainan ke customer service. Dan hal positif lainnya adalah anda bisa bermain game judi online secara mudah, efektif dan cepat. Kami selalu mengutamakan kepuasan para pemain kami terutama dalam hal topup deposit maupun withdraw, kami memiliki standard proses deposit dan withdraw tidak lebih dari 5 menit sehingga anda bisa secara puas bermain di meja judi situs PAPISLOT.


    AntwortenLöschen