Dienstag, 24. Mai 2011

9 months in timelessness.

So.. Jetzt bin ich nach 10 tägigem Aufenthalt in der Heimat wieder zurück am anderen Ende der Welt, 5.000 Meilen weiter westlich, einmal halb um die Kugel, 10h im Flugzeug weiter weg. Guten Tag :)


being dumb
Zu meinem Deutschland-Trip will und kann ich gar nicht so viel sagen. Es lässt sich als unglaublich erleichterndes Gefühl beschreiben, wenn man merkt es ist alles beim Alten :) Ich habe meine Zeit wirklich genossen! Und gemerkt, wie gut es tut umgeben von Freunden und Familie zu sein. Ich kann mit bestem Gewissen nun behaupten, dass ich die für mich persönlich wertvollsten Freunde der Welt habe daheim und in keiner Sekunde tauschen könnte.
(Das sch(w)eißt zusammen Team! :D Danke dafür.)

 
Team.

Wieder hier angekommen, wird mir klar, dass nur noch 3 Monate verbleiben.. Das heißt also Power genießen bevor das wirkliche Leben wieder losgeht und es heißt Goodbye AuPair-World and Hello Reality!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen